Mesner (m/w/d) gesucht

Mesner_in (m/w/d) für die Versöhnerkirche Offingen gesucht

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Versöhnerkirche Offingen für Mesnerdienst (alle 14 Tage sonntags, sowie an Feiertagen), Reinigung der Kirche und Pflege des Außengeländes Mitarbeitende.

Dabei ist es auch denkbar, dass die genannten Aufgaben künftig auf verschiedene Personen aufgeteilt werden.

Die Arbeiten im Umfang von durchschnittlich 3,75 Wochenstunden werden nach Tarifvertrag und entsprechend der anfallenden Stunden vergütet.

Da der Mesnerdienst größtenteils an den Wochenenden und Feiertagen geleistet wird und die Zeiteinteilung für die anderen Aufgaben sehr flexibel gestaltet werden kann, lassen sie sich auch gut mit anderen Beschäftigungen kombinieren.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bei Interesse bitte an Pfarrer Frank Bienk bzw. das Pfarramt in Günzburg (08221 / 6479).

Bitte geben Sie diese Information gerne auch an andere Menschen weiter, die für diese Aufgaben geeignet sein könnten. Vielen Dank!